All posts by admin

About admin

Gehen ist ein weites Feld – von der blanken Funktion der Mobilität zu Fuß bis hin zum zweckfreien Lustwandel... und sehr, sehr vielem dazwischen. Allen gemeinsam sind die Aspekte des dynamischen, des alltäglichen, banalen, des scheinbar einfachen und doch so komplexen, fundamentalen. Im Gehen können wir der Einheit von Geist und Körper begegnen, wir können Räume erleben, uns Orte erschließen. Ja, wir können die Welt entdecken – zu Fuß. kulturgymnastik e.V. unternimmt mit Kindern und Jugendlichen eine ästhetische Forschung zum Thema und läd ein, mitzuerleben, woher wir kommen und wohin es geht.

cutoutIMG_3630gr

Ausstellung

Am Wochenende haben wir mit der Ausstellung der Arbeitsergebnisse „Vom Gehen“ die Kunsthalle Below eröffnet.
Im September und Oktober 2014 könnt Ihr an den Wochenenden die Ausstellung besuchen. Da wir keine regulären Öffnungszeiten haben, bitten wir um vorherige Terminabsprache unter 0178 187 97 72. Wir freuen uns auf Euren Besuch!