_MG_3631

Erste Gehversuche

Hand aufs Herz. Mit der Ausstellung, die wir im Kontext von kulturgymastiks Projekt „Vom Gehen“ entwickeln, macht die „Kunsthalle Below“ ihre ersten Gehversuche.

Und das kam so: nachdem wir den magischen Ort entdeckt und freigelegt haben, träumen wir davon, ihn mit Leben zu füllen. Und da wir nun mal kulturgymnastik sind, wollen wir ihn mit kulturellem Leben füllen. Die Vision, die wir haben, ist ein Ort, an dem Künstler arbeiten und sich zu bestimmten Anlässen über die Schulter schauen lassen.

Der erste Anlass soll das Abschlusswochenende zu „Vom Gehen“ sein, das wir Anfang September 2014 mit einer Ausstellung/Veranstaltung gestalten. Prägende Elemente hier werden sowohl Arbeitsergebnisse aus dem Projekt als auch freie künstlerische Positionen zum Thema sein.